Rezension

Anziehungskraft

Mr. Hateable
von Sophia Chase

Finley Shaw ist ein Arschloch als Chef und will nicht den gleichen Fehler wiederholen. Lauren zieht ihn magisch an. Seine neue Assistentin. Lauren versucht nur ihren Job zu machen, doch Finley macht es ihr nicht gerade leicht und dann sieht er auch noch so gut aus.

Der Wahnsinn, spannend, leidenschaftlich und emotional. Ich war total begeistert und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Einfach nur deshalb, weil man die Veränderung bei Finley beobachten konnte. Auch die Wortgefechte der beiden sind schon einmalig und lassen einen mehr als einmal schmunzeln. Man weiß das etwas im Busch ist und fragt sich nur was es ist. Beide sind zum Glück keine schüchterne Mauerblümchen, das kann ich fast nicht mehr lesen. Lauren ist eine Frau, die weiß was sie will und versucht es zu bekommen. Auch wenn sie erst einen Umweg gehen muss. Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und werde es gerne wieder lesen.