Rezension

Applaus für Bille und Zottel

Bille und Zottel Bd. 04 - Applaus für Bille und Zottel - Tina Caspari

Bille und Zottel Bd. 04 - Applaus für Bille und Zottel
von Tina Caspari

Bewertet mit 4 Sternen

Die 13-jährige Sybille, genannt Bille, und ihr Zirkuspony Zottel erleben wieder einige Abenteuer in diesem vierten Band. Der geliebte Reitlehrer ist krank und soll aufgemuntert werden. So denken sich Bille und ihre Freunde eine Art Pferdetheater aus, das sie gemeinsam mit ihren Pferden aufführen wollen. Dann sind die Freunde aufgeregt, weil ein Turnier und die Prüfung für das Reiterabzeichen ansteht und außerdem tauchen auch noch einige arrogante Schnösel auf, die einen Geländeritt abhalten wollen!

Ich hatte mit diesem vierten Band der Reihe wieder viel Spaß. Ich habe die Bücher früher als Kind schon gelesen und sehr geliebt, daher macht es einfach Spaß, sie heute noch einmal zu lesen. Es sind tolle Bücher und schöne Erinnerungen!