April - Mai - Juni - geschafft

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Teil 2 geht weiter, wie Teil 1 aufgehört hat. Mit einem geschafften Job, sowie Monat und einem kommenden.

Die Protagonistin ist weiterhin "sehr leicht zu haben" und ein kleines, rattiges Flittchen, was der Story aber keinen Abbruch bringt. Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, dass an jeder Ecke ein heißer, reicher Typ lauert, der mich bespringen möchte.

Desweiteren hat sich der Hawaiianer wahnsinnig gezogen und ich war wirklich froh, dass ich "ihn" dann hinter mir lassen konnte.
Ihre beste Freundin, sowie die Schwester kommen auch nicht zu kurz, sie wird umsorgt und kümmert sich eben so gut sie kann.

Auch trifft man im Buch "alte" Freunde wieder, was einen schmunzeln lässt.

Es ist und bleibt aber ein Groschenroman, mit einfachem Schreibstil, der einen belustigt und erheitert, auch wenn es da bestimmt noch bessere gibt. ich hab jetzt auch zu band 3 eine kleine "lesepause", freue mich aber auch schon, wenn es wieder weitergeht und wen man so alles noch trift.

Fazit: Eine Fortsetzung, die wie auch Band 1, ihre Schwächen hat, aber wieder einmal muss man den tollen und bildhaften Schreibstil der Autorin hervorheben, der über vieles hinwegsehen lässt!