Araga ist eine gewaltige Fantasywelt

Im Lande Araga - Niklas J. Wingender

Im Lande Araga
von Niklas J. Wingender

Das erste Band von Araga konnte mich überzeugen. Schnell wird einem bewusst wie umfangreich diese Welt zu sein scheint. In dieser Fantasywelt gibt es zahlreiche Geheimnisse und genauso viele Wesen zu entdecken. Es beginnt mit Elfen, Berggeistern, Kobolden und Trolls und das war noch lange nicht alles.
Im Lande Araga verändert sich gerade einiges, in welchem Ausmaße ist noch keinem Bewusst aber es Naht eine Bedrohung. Spex und Libitor werden ausgesandt um den Trolls eine Nachricht zu überbringen. Dieses Abenteuer wird sehr gefährlich und Geheimnisvoll, immer mehr Fragen kommen auf. Es ist schwierig zu sehen wem sie vertrauen können.
Ich hatte keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es stellen sich im Laufe der Geschichte viele Fragen, manche werden aufgedeckt aber viele bleiben unbeantwortet. Mir hat es im Landa Araga, sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen um zu erfahren wie es Spex und Libitor auf Ihrer Mission ergehen wird.