Rezension

Argeneau 12

Vampire küsst man nicht - Lynsay Sands

Vampire küsst man nicht
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen? 

Endlich erfährt man mehr über Nicolas Nicholas sein Geheimnis und es scheint des Rätsels Lösung nahe zu sein. Die Cliffhanger sind immer richtig positioniert und die Geschichte bleibt immer lebendig. Die Charaktere aus den vergangenen Büchern werden immer wieder aufgefangen, so das es nie Langweilig wird und man immer wieder von ihnen etwas erfährt. 
 
Auch Band 12 der Argenauer Reihe hat Lynsay Sands mit viel Gefühl,  Witz und einem Hauch Erotik über die wohl schrägste Familie des Sonnensystems geschrieben. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, dennoch sollte man alle Bände lesen um die Entwicklung der Familie zu verstehen.