Rezension

Argeneau 13

Vampir zu verschenken - Lynsay Sands

Vampir zu verschenken
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen. 

 

Der Vampir Armand Argenau hat sich von der Welt zurückgezogen und meidet seine Familie. Man sagt ihm nach, dass er seine 3 Ehefrauen umgebracht haben soll. 

Doch stimmt das wirklich? Eshe d`Aures soll das herausfinden, doch Anstatt sie herausfindet ob Armand seine Ehefrauen getötet haben soll, trifft sie ihren Lebenspartner und gerät dabei auch noch in Gefahr. 

 

Auch der 13te Teil der Argeneau-Reihe ist spannend voller Humor und mit viel Erotik. 

Wer Vampire, Action, Liebe und einen Hauch Humor sucht, ist hier genau richtig.