Argeneau 31

Vampir on the Rocks -

Vampir on the Rocks
von Lynsay Sands

Vampire kommen selten allein

Seit fast einem Jahrhundert ist Ildaria Garcia auf der Flucht, denn sie zieht Ärger magisch an. Jetzt haben ihre Eskapaden als einsame Rächerin die Aufmerksamkeit der anderen Vampire geweckt! Schon wieder muss sie in eine neue Stadt ziehen - wo sie sich schon bald in den Armen eines großen, tätowierten Muskelpakets wiederfindet. Clubbesitzer Joshua Giscard bedeutet Gefahr, dessen ist sie sich sicher. Doch das Feuer zwischen ihnen brennt heiß, und ihr wird schnell klar, dass Joshua ihr Lebensgefährte ist. Als Ildarias Feinde sie aufspüren, müssen sie sich beide ihren Dämonen stellen, um nicht alles zu verlieren.

Das ist nun schon Band 31 der Argeneau Reihe und die Autorin weiß wie sie ihre Leser bei Laune hält. Einige sagen ja man kann sie untereinander lesen, doch das kann ich nicht empfehlen. Den es kommt der eine oder andere Protagonist aus den früheren Büchern drin vor.

In diesem Band geht es um Ildaria Garcia sie zieht Ärger nur so an, doch man muss sich nur zu wehren wissen. Bei einem ihrer Streifzüge trifft sie auf den Clubbesitzer Joshua Giscard. Das wird heiß und könnte Ärger bedeuten.
Ich hab schon viele Bücher der Argenau Reihe gelesen und so wurde ich auch bei dem Band nicht endtäuscht. Lynsay Sands hat einen tollen Schreibstil und man fliegt nur so über die Seiten. Das Buch ist spannend, hat Humor und an Action fehlt es auch nicht.