Argeneau, Band 14

Vampir à la carte - Lynsay Sands

Vampir à la carte
von Lynsay Sands

Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen.

Cale ist mit über 2000 Jahren eines der ältestern Mitglieder der Argenau - Familie. Obwohl er die Suche nach seiner Seelengefährtin schon lange aufgegeben hat, ist er bereit sich mit Alex zu treffen und das nur weil seine Familie meint sie wäre die Richtige für ihn. Doch es läuft dabei alles anders als geplant.
Alex ist gerade dabei ein zweites Lokal zu eröffnen und dabei geht eigentlich alles schief. So hat sie weder Lust noch Zeit sich auf ein Date einzulassen. Kurzerhand wird Cale als Koch ausgegeben, der bei Alex im Lokal einspringen soll damit sie sich um die Eröffnung kümmern kann. Aber damit ist das Chaos Vorprogrammiert, denn Cale hat seit etwa 2000 Jahren nicht mehr gegessen und erst recht nicht gekocht.

Ich muss gestehen dieser Band ist etwas ruhiger als die anderen Bücher der Reihe. Und doch lesenswert