Rezension

Armes reiches Mädchen ...

Liebe ... noch nicht zugestellt - Ellie Cahill

Liebe ... noch nicht zugestellt
von Ellie Cahill

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Clementine fliegt mit ihrem Bruder an die Westküste als sie ihr Handy mit dem von Justin vertauscht. Nachdem sie es bemerkt haben telefonieren die Beiden jeden Tag miteinander, bis sie ihre Telefone zurücktauschen können.
Clementine verrät allerdings ihren richtigen Namen nicht, denn der macht sie erpressbar. Es ist ihr schließlich schon mal passiert ...

Meine Meinung:
Die Geschichte beginnt mit dem Handytausch, entwickelt sich sehr schnell zu mehr. Meiner Meinung nach zu schnell, aber egal.
Was mich wirklcih störte, war Justins ewiges Getatsche und Clementines ewige Unsicherheit.
Es hätte eine richtig schöne Story sein können, wenn sie sich nicht immer im Kreis gedreht hätte. So kam es mit wie Teenieprobleme im Körper von jungen Erwachsnene vor und war einfach nur Durchschnitt.