Asiatisch gut gekocht - Auf die Plätze-Fertig-WOK !!!

Asiatisch gut gekocht! - Marlisa Szwillus

Asiatisch gut gekocht!
von Marlisa Szwillus

Seit Dezember ist mein Mann im Vorruhestand, das bedeutet, Man(n) sucht nach neuen Herausforderungen und findet diese unter anderem in der häuslichen Küche.  Bisher als Gourmet auf Geschäftsreisen durch die Lande gereist, stürzen wir uns nicht etwa auf die gutbürgerliche heimische Küche, nein, wir wollen asiatisch kochen. Auch wenn wir vorher niemals selbst zum Kochlöffel gegriffen haben.

Und das gelingt sehr gut mit dem Grundkochbuch Asiatisch gut gekocht!. Denn dort sind asiatische Rezepte von China bis Vietnam übersichtlich zu finden. Alles Wissenswerte über den Einkauf der Zutaten bis zu Alternativen, über gut fotografierte Zubereitungsschritte und die einzelnen Kochvorgänge findet der Neu-Asia-Koch in diesem tollen Kochbuch.
Wunderschöne Fotos laden zum Blättern ein und lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Zubereitung der einzelnen Rezepte ist detailliert beschrieben und viele Zusatzinformationen lassen das Ganze zu einer runden Sache werden.

Dazu kommt das handliche Querformat, die Einschlagseiten sind abwischbar und weich. Rundherum ein gelungenes Kochbuch für den Einsteiger in die Kunst des Kochens in der asiatischen Küche.

Auch als Geschenk für Kochinteressierte eine wundervolle Sache.
Genau darum habe ich es meinem Mann zum Vorruhestand als Geschenk überreicht! Auch Sie werden einen guten Grund finden, um nach diesem Buch zu greifen!