Asta Müller hat sich mit diesem Buch übertroffen

Relax - Das Ende aller Träume - Asta Müller

Relax - Das Ende aller Träume
von Asta Müller

Inhalt :

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?

Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?

RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!

Meine Meinung :

Als erstes muss ich mich nochmal bei Asta Müller bedanken, das sie mir ein Exemplar zukommen hat lassen, denn ich wurde schon durch Lovelybooks auf das Buch aufmerksam und wollte es mir schon bald auf meinen Reader holen.

In Relax - das Ende aller Träume geht es um Zarah, die Mitarbeiterin einer Werbeagentur in Hamburg ist und nun einen neuen Auftrag bekommt, das neue Wundermittel Relax eine Kampagnen zu entwickeln.
Zarah sieht dieses Mittel eher etwas skeptisch entgegen, denn die Kollegen die es getestet haben sehen zwar besser aus, aber die Art wie sie sich verhalt ist sehr komisch..

Zarah ist wenn es um Beziehungen geht, eher kein Beziehungstyp und sie will nicht verletzt werden.
Sie ist eine nette Person, die sehr gerne anderen hilft und sich manchmal aber zu sehr ausnutzen lässt.

Karihm ist ihr neuer Nachbar, der eine sehr interessante Ausstrahlung hat, aber ein Geheimnis hat das nicht mal Zarah weiß. Er will verhindern, das Relax auf den Markt gebracht wird und wurde deswegen extra auf die Erde geschickt, um dies zu verhindern.

Der Schreibstil von Asta Müller gefällt mir sehr gut und sie hat mit dieser Story meinen Nerv getroffen und ich bin sehr gespannt was es noch alles von ihr geben wird.

Das Cover passt sehr gut zum Buch und auch die Frau auf dem Cover passte einfach sehr gut.
Auch die Darstellung, wie sie in einem Kokon gefangen ist hat das Buch sehr gut ausgedrückt.
Die Farben finde ich sehr gut gewählt und sie drücken auch sehr viel aus in diesem Buch.

Die Spannung fand ich im Buch durch, die Organisation die das Mittel Relax verkaufen und durch Hektor, der mir sehr mysteriös vorkam und ich ihn nicht gleich einschätzen konnte.
Man erfährt, das Zarah in dieser Story eine sehr wichtige Rolle trägt und Hektor mit ihr mehr vorhat als er am Anfang zu geben will und ihre DNA viel Wert ist.

"Stell dir vor, es gäbe ein sehr gut dokumentiertes, pflanzliches Mittel ohne Nebenwirkungen, das selbst den gestresstesten Menschen einen gesunden Schlaf garantiert, die Nerven stärkt und obendrein den Alterungsprozess verlangsamt. Ohne abhängig zu machen. Das ganz nebenbei schlanker macht und die Haut strafft. Stell dir vor, dass dieses Mittel auch die Zellen regenerieren kann, dass es sogar nachweisbar vor Krankheiten wie Krebs oder Demenz schützt. Wäre das etwas, was dich interessieren würde? "

Zarah muss auch einiges mitmachen und wird sogar entführt … und befindet sich dem ganzen plötzlich näher als ihr lieb ist. Was hat es wirklich mit diesem Medikament auf sich und ist es nicht doch schädlich für den Menschen?? Eine Menge Fragen die mich durch das Buch begleitet haben und ich es doch nicht weglegen konnte.

Fazit :

Bei "Relax - Das Ende aller Träume" hat mich das erste Mal bei eine Dystopie gefesselt und so in seinen Bann gezogen , das ich sagen kann ich will noch mehr von der Autorin hören und kann es nicht abwarte mehr aus ihrer Feder zu hören.