Rezension

atemberaubend

Böse -

Böse
von Jonas Wagner

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Böse“ von Jonas Wagner handelt es sich um einen Thriller.

 

Das Cover ist sehr auffällig und das Wort : Böse ( in gelber Schrift) ist erhaben – tolle Idee.

 

Durch den tollen Schreibstil und der Ausdrucksform, lässt sich sich dieser Thriller sehr flüssig lesen. Ich war von der ersten Seite an, mitten im Geschehen und habe nicht nur einmal Gänsehaut bekommen.

 

Die Spannung steigt rasant an und endet erst auf den letzten Seiten. Durch den spannenden und unvorhersehbaren Fall, den tollen Ermittlungsschritten und den vielen Verdächtigen, wurde ich bis zum Schluss auf die Folter gespannt. Das Ende ist plausibel und zufriedenstellend.

 

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, sodass ich sie mir vorstellen und mich in sie hineinversetzen konnte.

 

Der Plot ist gut konstruiert und die verschiedenen Erzählstränge werden Stück für Stück miteinander verknüpft.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.