…ATEMBERAUBEND, intensiv, emotionsgeladen & VOLLER unglaublicher Liebe...

To Love Asher -

To Love Asher
von Carian Cole

…ATEMBERAUBEND, intensiv, emotionsgeladen & VOLLER unglaublicher Liebe...

Asher hat das schlimmste erlebt, er konnte seiner Liebe im Moment des Schrecken nicht helfen.
Natürlich ist das unmögliche nicht seine Schuld und doch ist der Unfall von Ember in seinem Gedächtnis als Schuldbekenntnis.
Jahre über im Koma wird das unmögliche wahr, Ember wacht auf, ist jedoch alles andere als die Frau seiner Träume, seiner Liebe und seines Leben.

Was tut man aber wenn man sich nicht an sein Leben erinnert, an das Gesicht was einen entgegen blickt und den geliebten Mann, die Tochter.

Eine unglaubliche Situation, die einen bemerkenswerten Mann und Ehemann zeigt, Asher ist unglaublich, hat nie seine Hoffnung auf gegeben, keine Therapie ausgeschlagen und alle Mittel eingesetzt, damit Ember wieder ins Lebens zurück kommt.

Die Kombination der Beiden war schon immer perfekt, seit sie 15 sind, gehören sie zusammen, eine Liebe, die nicht unglaublicher sein kann, bekommt dann doch schockierender Weise eine neue Chance.

Wird sie ohne Erinnerung bestehen können? Vielleicht gibt es eine Chance sich neu zu verlieben ?
Es beginnt eine emotionsgeladen, nervenaufreibende und atemberaubende Geschichte, die mich mit den ersten Zeilen direkt involviert, an meinen Nerven gezehrt und mich von der unglaublichen tiefe, Intensität der Liebe ergriffen hat.

Ein Rockstar, der viel mehr als nur seine Lieder, seine Kreativität im Leben braucht, alles nur um die Gesundheit und Liebe ins Leben zurück holt.
Eine sensiblen Seite, eine unglaubliche romantische Ader als auch ein Mann, der unglaubliche bewältigt und Ember alles bietet, damit sie sich wieder in ihr Leben wohlfühlt, der aber auch Unsicherheiten und Ängste in sich hat, die er kaum einen anderen zeigt.

Ember weiß nicht wie ihr geschieht, sie saß in der Dunkelheit, das Einzige was sie sah waren Schmetterlinge um sie herum. Ohne Erinnerungen versucht sie wieder alles in die Hand zu nehmen, ihre vertraute Umgebung, ihre Familie.
Unglaublich wie sie sich aus der Zustand des Komas entwickelt sie mit ihrer Stärke, Mut über ihr körperliche aus auch seelische Leid hinauswächst.

Ein bewundernswertes Werk, was mich vom ersten Moment an eingenommen, nicht mehr los gelassen hat, mich intensiv berührt und von den Persönlichkeiten, ihrer Liebe und den romantischen Gesten berührt hat.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Asher gegriffen und hat mich nicht nur zutiefst bewegt, sondern war von den Schicksalsschlägen, dem Leid vollkommen eingenommen.

Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle, den Halt an den Erinnerungen als auch die Taten der jetzigen Gesundheitsstand von Ember, die intensive Liebe von Asher und Embers Weg zur Genesung sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.

Berauscht von der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach der einzigen Liebe als auch der aufopfernden, fürsorglichen und beschützenden Seite von Ash wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Ember nicht entkommen, die erwachten Schmetterlinge zu fühlen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Ash als auch Ember zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.
Hierbei war es die zuckersüße Tochter, Kenzie, die ihr Glück mit dem besten Freund Tor präsentiert und mich als Nebenhandlung begeistert hat, sehnsüchtig auf das hoffentlich eigene Werk entgegen fiebern lässt.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur bewegend( so das man jeden Gemütszustand mit den Persönlichkeiten verliert), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch nicht nach so kurzer Zeit wieder an die Oberfläche oder doch neu erzeugt werden könnten, sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ToLoveAsher
#AshesEmbers