Atemberaubend spannend!

Verloschen: Thriller -

Verloschen: Thriller
von Catherine Shepherd

Kriminalkommissar Kessler wird zu einem Leichenfund in ein Containerlager gerufen. Was er dort vorfindet, übertrifft jede Vorstellung! Die hinzugezogene Rechtsmedizinerin Julia Schwarz muss feststellen, dass der jungen Frau die Ohren abgeschnitten wurden. Wer ist zu einer solchen Tat fähig? Als die Polizei bei einem weiteren Opfer die fehlenden Ohren findet und zuordnen kann, wird schnell klar: Hier ist ein perverser, brutaler Serienmörder am Werk…

Ich kann nur sagen: Hut ab! Catherine Shepherd ist das Synonym für unglaublich spannende, genial trickreiche und undurchsichtige Thriller! Sie kann absolut gut schreiben, ihre Protagonisten sind lebensecht, voller Gefühle, Zweifel, Liebe und Hoffnung und dadurch einfach sympathisch.

Während man atemlos liest, kommen Details zu Tage, die in aller Regel in die Irre führen. Selbst ausgebuffte Leser*innen sind nur seltenst in der Lage, alle Wendungen zu durchschauen und so bleibt die Geschichte fesselnd bis zum erlösenden Ende.

Wieder ein wahrer Pageturner, der sich einreiht in die gelungenen Thriller um Julia Schwarz, perfekt auch ohne Vorkenntnisse zu lesen! Schaurig, undurchsichtig, abwechslungsreich und mit großem Gänsehautfaktor!