Atemberaubend toll!

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Inhaltsangabe:

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat - Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Humor und Herzenswärme!

Mein Eindruck:

Ich liebe dieses Buch! Die Geschichte um die arme Lena, die vor dem Traualtar stehen gelassen wird, ihren Job verliert und sich mit viel Mühe, bei allem blamiert, ist mir sehr an's Herz gewachsen!
Nachdem sie bei ihrem Verlobten auszieht, sucht sie Halt und Unterschlupf bei ihrem Bruder Michel. Der lebt in einer WG mit seiner Freundin Julie und seinem besten Freund Ben. Julie ist die beste Freundin von Lena, doch Ben und sie haben gar nichts gemeinsam.
Sie liebt Ordnung, er ist chaotisch! Außerdem ist er ein arroganter Macho und irgendwie immer zur Stelle, wenn Lena in ein Fettnäpfchen tritt.
Ein drei Punkte Plan(Sexy und aufregend werden, Karriere machen und den Traummann finden),  soll sie aus ihrem Tief befreien.
Doch aus dem Traumberuf in einer PR Agentur will erstmal nichts werden und so beginnt sie, bei dem verbitterten Otto im Secondhandbuchladen zu arbeiten. Eine Herausforderung für sie!
Obwohl ihr tolle Typen begegnen und Ben sich oft daneben benimmt, verstehen sie sich immer besser und als Michel und Julie ausziehen, entwickelt sich etwas zwischen den Beiden, das alles durcheinander bringt!
Eine unheimlich tolle und unterhaltsame Geschichte, die so viel zu bieten hat. In der einen Sekunde lacht man Tränen, in der anderen leidet man mit. So viel Gefühl, Spannung und Humor, charmant und lebendig beschrieben, machen das Buch zu etwas ganz Besonderem!
Wirklich tolle Charaktere und Hamburg als Schauplatz und alle Orte wunderbar bildlich beschrieben, machen HUMMELN IM HERZEN zu einem ganz außergewöhnlichen und einschlägigen Erlebnis!
Jede Seite bietet Unterhaltung pur! Sehr zu empfehlen!