Rezension

Atemlos ...

Breathless - Winter Renshaw

Breathless
von Winter Renshaw

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Daphne war für ein Vorstellungsgespräch in Kalifornien. Um rechtzeitig zur Geburt ob es Neffen zuhause zu sein möchte sie an Silvester gerne nach Nee York fliegen. Aber alle Flügen werden wegen eines Schneesturms gestrichen.
Auch Christiano ist betroffen, so teilen sich die beiden das letzte Hotelzimmer, obwohl sie sich nicht kennen. Und sie machen sich gemeinsam mit einem Mitwafen quer durch das Land auf den Heimweg ...

Meine Meinung:
Eigentlich war ja von Beginn an klar, wir das Buch endet. Der Weg dahin war lang, der Umweg über Paris unnötig.
Die Geschichte war ganz nett, der Unterhaltungswert war auch in Ordnung.
Meiner Meinung nach hätte es weniger emotionalen Balast geben müssen, so sollte wohl sie Spannung hochgehalten werden.
Aber ganz schlimm fand ich das letzte Kapitel, das war richtig unnötig.
Alles in allem war es ganz nett, es war stellenweise romantisch und prickelnd. Ein Unterhaltungsroman.