Atemlose Spannung!

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)
von Andreas Suchanek

Für mich der bisher beste Hardcover-Band

Das Erbe der Macht – Schattenloge 2 – In Asche und Blut - Allmacht enthält als Hardcover die Folgen 16 – 18 der monatlich erscheinenden e-Book-Reihe.

Hexenholz

Seelenmosaik

Blutnacht

Jennifer Danvers und Alexander Kent, Kevin, Max, Chris und viele andere sind wieder unterwegs, um das Rätsel um Bran zu lösen. Wer ist er, der so lange im Onyxquader gehockt hat, wirklich?

Ich verspreche Euch: Euch werden beim Lesen die Augen rausfallen.

Und auch, wenn ihr denkt, dass es nach Folge 17, die schon extrem spannend ist, nicht noch spannender werden kann – ihr täuscht Euch!!!

Ich möchte nicht viel verraten. Aber wir bekommen es mit einem Österreicher zu tun. Wird er ein Unsterblicher??

Außerdem verschlägt es Jason, Madison und Alfie nach Namibia.

Einige neue und viele „alte“ Figuren betreten das Parkett.

Die alte Ordnung beginnt zu zerbrechen. Fragt sich nur, wer Bran ist und was er im Schilde führt. Ein kleiner Trost: In diesen Folgen gibt es zahlreiche Antworten!! Ich konnte es bis zum Schluss nicht fassen...

Die Geschichte ist aber dennoch noch nicht zu Ende.

In (fast) einem Atemzug habe ich die einzelnen Folgen verschlungen. Die Kapitellängen und der Satz wurden sehr leserfreundlich angepasst und viele Zeichnungen lockern das Gesamte auf.

Fazit: Für mich der vielleicht beste, auf jeden Fall dichteste Band der Reihe mit vielen Auflösungen und tollen Spannungsbögen!

Herzlichen Dank, Herr Suchanek! :-)

Sehr gerne vergebe ich wieder fünf Sterne für diesen Band der tollen Fantasy-Reihe.