Atmosphärisch und warmherzig

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Mit einem dünnen Kleidchen und Sandalen gekleidet flüchtet Elara aus Phoenix nach Green Valley. Sie hatte einem Streit mit ihrer Mutter und wollte sie nur paar Tage bei ihrer Großmutter abschalten. Doch was sie im Mai, mitten in der Nacht, auf dem Highway definitiv nicht gerechnet hat, ist ein Schneesturm und ein Bär! Elara baut ein Unfall mit einem "Bär" und landet in dem Graben. Auto ist Schrott, Handy hat kein Akku und sie hat keinen Pullover. Zum Glück ist Noah, Sohn von Green Valleys Pfarrer, beim richtigem Zeit und Ort und nimmt sie das letzte Stück mit.
Elara, die Reparaturkosten von ihr Auto selbst bezahlen möchte, nimmt ein Aushilfsjob an und beschließt übers Sommer bei ihrer Oma zu wohnen. Doch ausgerechnet bei ihrem Arbeitsplatz begegnet sie Noah wieder. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, auch Noah, der eines Tages als Astronaut werden möchte, verbringt total gerne mit Elara Zeit. Bis Noahs Ex-Freundin aus einem langen Koma erwacht...

Ahhh... wie ich mich auf Wiedersehen mit Green Valley gefreut habe! Ich liebe dieses Städtchen in den Rocky Mountains und natürlich deren Bewohner auch. Jeder kennt jeden, jeder hilft jeden. Eine herrliche Atmosphäre, die mich immer wieder mitnimmt und mir das Gefühl gibt, eine von den zu sein. Genau wie in die Vorgängerbücher fühlt man sich auch hier einfach nur wohl beim Lesen. Wunderbare Charaktere und leichter Schreibstil bieten genau die richtige Entspannung nach einem stressigen Alltag, persönlich brauche ich nichts mehr. Es ist mittlerweile meine 6. Roman von der liebe Lilly Lucas aka Julia Hanel und ich liebe ihre Bücher. Wenn das mein Wissen mich nicht enttäuscht, kommt es noch ein 4. Band in 2021, wo es um Cole geht. Ich fange schon mal an zu hibbeln :)) Bin gespannt.

Eine wunderschöne, kurzweilige New Adult Geschichte zum Entspannen und zum Träumen. Es handelt sich hier zwar ums dritte Teil von einer Reihe aber meine Meinung nach, kann man die Bücher auch voneinander unabhängig wunderbar lesen. Ich kann es nur weiterempfehlen.