Rezension

Atmosphärischer Auftakt, der überzeugt!

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Fantasy-Highlight, welches mich zu Ende des Jahres nochmals vollkommen in seinen Bann ziehen konnte.

Denn was die Schriftstellerin P.M.Freestone schafft ist eine einzigartige Symbiose aus bildlicher Atmosphäre, die den Leser während der Lektüre umgibt und von der ich absolut gefangen genommen wurde und einer spannenden Story, die keine Sekunde an Tempo oder Intensität verliert.

Außerdem ist Weltbuilding mit all ihren Eigenheiten und Personen ein absoluter Lesegenuss, der gut durchdacht und ausgearbeitet wurde.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt betrifft die Entwicklung einzelner Charaktere, die mich nicht immer gänzlich von sich überzeugen konnte.

Ansonsten ist dieses Buch aber ein absoluter Pageturner, der voller bildhafter Atmosphäre und gelungener Fantasyelemente ist und mich fast komplett überzeugen konnte.

Mein Fazit:
Ein wunderbarer Auftakt !