Rezension

Attila goes Detox! :-)

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Bewertet mit 4 Sternen

Vegan for Fit Gipfelstürmer - Die 7-Tage-Detox-Diät

Wie bereits die mir bekannten vorhergehenden Bücher, ich habe nicht alle Hildmänner gelesen, aber einige, ist auch dieses Buch reich und ansprechend bebildert (Respektbekundung an Hubertus Schüler und Justyna Krzyzanowska!) und gut strukturiert aufgebaut. Der Autor erweist sich  wie gewohnt als ebenso eloquent wie kompetent und versteht es ausgezeichnet, sich und sein Konzept gut in Szene zu setzen. Einiges von seinen interessanten Empfehlungen werde ich übernehmen, aber tatsächlich sein gesamtes Konzept umzusetzen, erscheint mir doch, trotz all seiner Versicherungen, wie einfach das alles sei, ein wenig zu aufwändig. Wobei es ja ohnehin nicht unumstritten ist, ob sich im Körper tatsächlich Gifte und Schlacken ansammeln. Fazit: Auf jeden Fall interessant und im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest ebenso wie auf den mit guten Vorsätzen ja stets umrankten Jahreswechsel ein repräsentatives Geschenk.