attracted

The Brightest Stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Ich weiß gar nicht so genau wo ich bei diesem Buch anfangen soll.
Bei dem wunderschönen Cover? Das könnte ich stundenlang ansehen, so schön finde ich es.
Aber leider hört bei mir hier auch schon die Schwärmerei auf.
Ich war sehr neugierig auf mein erstes Buch von Anna Todd. Überall hat man gesehen, wie toll ihre Bücher sein sollen.
Aber „The Brightest Stars – attracted“ scheint da eine Ausnahme zu sein.
Mir fällt es nicht leicht diese Rezension zu schreiben, aber ich fand das Buch einfach nur langweilig.
Karina und Kael haben mich leider überhaupt nicht berührt. Es kam für mich gar kein Gefühl auf. Dabei lebt dieses Genre ja von Gefühlen.
Karina hat das ganze Buch über nur geplappert und Kael hat gefühlt nur 3 Worte gesagt. Und das hat mich doch sehr gestört. Für mich wirkte das sehr oberflächlich.
Ich hatte zum Ende hin dann leider auch noch das Gefühl, dass die Autorin das Buch fertig bekommen musste. Es kam so plötzlich.
Für mich von Inhalt her leider ein totaler Flopp.

Für mich persönlich war der einzige Pluspunkt der Schreibstil von Anna Todd. Das Buch lies sich für mich zumindest schön flüssig lesen.