Auch Band 2 gehört zu meinen absoluten Lesehighlights

The way I am now -

The way I am now
von Amber Smith

Eden und Josh haben sich damals auf der High School gedatet, doch durch den sexuellen Übergriff an ihr und dem alkoholkranken Vater von Josh, waren beide in ihrem eigenen Kampf gefangen. Die Beziehung zerbrach, doch die tiefe Verbundenheit zueinander blieb.

Vor einigen Monaten haben Eden und zwei weitere Mädchen ihren Vergewaltiger angezeigt. Eden beginnt mit ihrem Collage, während der Fall endlich vor Gericht geht. Als sie und Josh sich zufällig nach langer Zeit über den Weg laufen, glauben sie, den richtigen Zeitpunkt für einen Neuanfang gefunden zu haben. Doch sind die Beiden wirklich stark genug, um diesen unfassbar schwierigen Prozess und die Herausforderungen am Collage zu meistern, oder zerbricht es, bevor es richtig anfangen konnte?

Zudem bleibt die Frage, ob es am Ende endlich Gerechtigkeit geben wird!?

So viel Emotionen, Schmerz und Zerbrechlichkeit, aber auch so voller Hoffnung, Zuversicht und Liebe. Ich bin unfassbar tief berührt und brauchte nach dem Buch erstmal eine Pause, weil es gedanklich solche Nachwirkungen hatte. Das Buch behandelt viele sensible Themen und ich empfehle, sich vorher mit der Triggerwarnung vertraut zu machen. So sehr mir auch immer wieder die Tränen in die Augen schossen, so sehr liebe ich diese Geschichte, denn sie ist so wertvoll und ganz besonders. Da es sich um Band 2 handelt, begegnet man den Protagonisten aus dem ersten Band und somit war ich voller Hoffnung und auch nach nur wenigen Sätzen wieder mittendrin im Geschehen.

Tief berührt und überzeugt aus vollem Herzen, kann ich diese Geschichte empfehlen.