Rezension

auch Band 5 überzeugt

Pferdeflüsterer-Academy - Zerbrechliche Träume - Gina Mayer

Pferdeflüsterer-Academy - Zerbrechliche Träume
von Gina Mayer

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Dies ist der fünte Teil der Pferdeflüster Academy Reihe. Auch in diesem Buch begleitet man wieder Zoe und den Hengst Shaman, nur Zoe an sich heranlässt, auf einer neuen wilden Geschichte. 
In diesem fünften Teil geht es um Zoe's Mitschüler - sein Vater hat ein Pferd verzockt - leider nicht in gute Hände. Zoe möchte das Pferd befreien, doch das ist keine einfache Aufgabe.... 
 
Auch in diesem Buch schafft die Autorin wieder einen tollen Schreibstil mit einem besonderen Tiefgang auf die Gefühle - sehr schön und vor allem auch flüssig zu lesen. 

Ein toller weiterer Teil dieser Reihe, der ebenfalls wieder überzeugen konnte und für tolle Leseunterhaltung gesorgt hat. Auch wenn man die anderen 1-4 Teile noch nicht kennt, kann man dieses Buch lesen. Empfehlenswert natürlich vor allem für Pferdefans.