Auch Dämonenkrieger finden die wahre Liebe

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung - Pamela Palmer

Krieger des Lichts 08. Ungezähmte Versuchung
von Pamela Palmer

Wulfe  verlor  seine  Partnerin ,die ehemalige strahende Beatrice,doch so sehr dies  auch Wulfe zusetzte,so war es doch keine wahre Liebesheirat ,denn Beatrice   konnte nie über Wulfes vernarbtes Gesicht hinweg sehen.Bei der Befreiungsaktion lernte Wulfe Natalie kennen ,deren blinder Bruder  bei den Krieger bleiben musste ,da sie seine Erinnerungen nicht löschen konnte.
Wulfe fühlte sich immer für Natalie verantwortlich und besucht sie  öfter heimlich in seiner Wolfsform.Bei einem dieser Besuche kann er verhindern da s sie erneut  in die Gewalt der  Magier gerät.
Als Wulfe damals Natalies Wunde  auf sich nahm hat er versehentlich durch sein dämonisches Erbe etwas ausgelöst was die Magier nun  anzieht.
Die beiden sind der Schlüssel im Finalkampf ggen das Böse.
Wird es Natalie gelingen mittels ihrer Liebe Wulfe vor seinem dämonischen Erbe zu retten und damit auch die Welt vor dem Untergang?
Von mir aus könnte es ruhig noch weiter Bände geben denn die Krieger sind einfach nur sexy ,doch bekanntlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist .Wobei ich Viper auch sein Liebesglück gegönnt hätte aber wer weiss