Rezension

Auch der 12. Band ist noch lesenswert - Krimi mit erotischen Momenten

Symphonie des Todes - J. D. Robb

Symphonie des Todes
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der 12. Band ist noch lesenswert - Krimi mit erotischen Momenten

Einen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite erhaschen. Meine persönliche Meinung:

Obwohl die Reihe nun schon ziemlich viel Bände umfasst hat sie ihren Reiz noch nicht verloren. Zwar können den Leser die leichten Science Fiction Momente nicht mehr überraschen, dafür entschädigen die herrlichen, amüsanten Dialoge. 
Der Spannungsbogen ist ordentlich, wenngleich nicht durchgängig hoch. Ein paar deutliche Längen gibt es zu bemängeln. Dafür kann die Autorin weiter mit ihrer locker. leichten und manchmal schon skurrilen, humoristischen Schreibweise zu überzeugen. Ein weiterer Pluspunkt sind die sparsam, aber wirkungsvoll platzierten erotischen Einsprengsel. Es mach immer wieder Spass ein Buch aus dieser Reihe zu lesen - das vorliegende ist sich nicht mein letztes Buch aus dieser Reihe.