Auch der 2. Teil eine Leseempfehlung

Bandnummer:2
Seitenanzahl:320
ISBN/Artikelnummer:9783745701159
12,99 €

London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?

Der zweite Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie

Zur Autorin

Die Romane der SPIEGEL-Bestsellerautorin sind in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie lebt Audrey Carlan im sonnigen Kalifornien und verbringt ihre Tage am liebsten – wenn sie nicht schreibt – mit ihren Seelenschwestern bei einem guten Glas Wein oder beim Yogaunterricht.

Meine Meinung

Nachdem mich der 1. Teil ja schon so begeistern konnte, habe ich mich nun sehr auf den 2. Teil gefreut.

Hier geht es um London, die verwitwete Schwester von Aspen, der Hauptprotagonistin aus dem 1. Teil der Reihe. Sie hat jung geheiratet, ist aber jung Witwe geworden und lässt sich seitdem nur noch auf kurze Affären ein.

Dann lernt sie Collier kennen und die Funken sprühen nur so. Es kommt natürlich zu sehr viel Erotikszenen, aber Audrey Carlan schafft es für mein Empfinden, die Liebesgeschichte trotzdem im Vordergrund zu lassen und auch Tiefe der Charaktere zu schaffen. Auch die Erotikszenen sind toll beschrieben, welche mich sonst in Romanen oft nerven.

Man verfolgt auch die Charaktere aus dem 1. Teil weiter, was ich immer sehr schön finde. Nach der Hochzeit von Aspen und Hank gibt es einen Zwischenfall, der eine dramatische Wendung herbei führt. Mehr möchte ich hier aber nicht verraten.

Lediglich das Ende hat mir diesmal nicht so gut gefallen. Es war mir ein bisschen zu viel des Guten an Harmonie und auch ein wenig unrealistisch.

Nichts desto trotz kann ich hier eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf den abschließenden Teil, der im März 2021 erscheint. Von mir bekommt Finding us -Befreit- sehr gute 4,5 Sterne.

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag