Rezension

Auch der 3. Teil konnte mich wieder begeistenr

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Forever
352 Seiten
Birth of a Baby Daddy
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Cherokee Moon Agnew.
ISBN: 9783958185159
Erschienen: 02.11.2020
Aus der Reihe „Baileys-Serie“
Band 3
Band 3 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was tun, wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, es wäre deins?
Hier ist mein Plan:

1. Steh auf.
2. Finde heraus, wie alt das Baby ist. Rechne!
3. Versuch dich an die Frau zu erinnern, vor allem an ihren Namen.
4. Überprüfe, ob sie dich nicht mit deinem Zwillingsbruder verwechselt.
5. Ignoriere die düsteren Blicke deiner fünf Schwestern, während deine ganze Familie dabei zusieht, wie das Drama seinen Lauf nimmt.

Es gibt nur eins, was du nicht tun solltest:
6. Geh nicht davon aus, dass sie gekommen ist, weil sie möchte, dass deine Tochter dich Daddy nennt. Du wirst nur enttäuscht werden.

Zeit, einen Plan zu schmieden, um ihre Meinung zu ändern!

Meine Videorezension ist zu finden auf meinem Blog lenisveasbücherwelt.

 

Mein Fazit

Dies ist ja schon der 3. Teil der Bailey-Reihe. Auch die Geschichte um Rome und Harley konnte mich fesseln und begeistern. Lediglich zum Ende hin wurde es mir ein wenig zu klischeehaft.

Alles in allem kann ich aber eine klare Lese- und Hörempfehlung mit 4 Sternen aussprechen. Ich freue mich schon auf die nächste Liebesgeschichte der Bailey-Geschwister, und natürlich auf die Großmutter Dori.

4 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Ullstein Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de