Auch der 5. Band der Politik Satire liest sich leicht und spannend

Geheimnis der ISombies - Karsten Krepinsky

Geheimnis der ISombies
von Karsten Krepinsky

Geheimnis der ISombies: Episode 5: Konvertiert das, ihr verfluchten Würmer! Von Karsten Krepinsky, erschienen im CreateSpace Independent Publishing Platform Verlag am 9. April 2018.

Franks Körper kämpft gegen den Wurm an, droht aber mehr und mehr den Kampf zu verlieren. Das Berliner Sperrgebiet wird jetzt von findigen Reiseveranstaltern dafür genutzt Durchgeknallte die mal statt am Computer in Live Monster killen wollen in die verseuchte Hauptstadt zu karren. Ausserdem kommen einige Politiker mehr zu „Wort“ und man schwebt auf einer Wolke der politischen Inkorrektheit.

Ein weiterer genialer Trash Streich aus der Feder von Karsten Krepinsky. Der inzwischen 5. Band schwächelt noch immer nicht. Ganz im Gegenteil. In diesem Band kommen die „Fans“ der Politiker richtig auf ihre Kosten. Verraten werde ich euch nichts. Ich würde nur empfehlen dieses Buch nicht in der Öffentlichkeit zu lesen, wenn man völlig verwirrten Leuten nicht versuchen möchte zu erklären was Donald Strumpf und Lothar Schlappthäus so treiben. Klare Kaufempfehlung aber vorher Band 1 bis 4 lesen.