Auch der 5. Band der Reihe hat mich nicht enttäuscht

PREIS: 14,00 €
ISBN:978-3-401-60380-3
ERSCHEINUNGSDATUM: Juni 2018

[INHALT]

Als Carag und die anderen Schüler an die Clearwater High zurückkehren wartet bereits ein neues Abenteuer auf sie. Für Carag und Co. steht vor ihrer Abschlussprüfung ein Berufspraktikum an. Carag und seine Freunde, die von den vielen Anschlägen auf die Menschen von Millings Leuten gehört haben, möchten im Gegenzug den Menschen helfen und suchen sich daher eine Praktikumsstelle, wo sie genau das tun können.
Carag, der schon von klein auf begeistert von den Rangern ist, die im Nationalpark arbeiten, bekommt dort eine Praktikumsstelle. Doch eigentlich hat der Pumajunge ganz andere Sorgen, denn Millings Großer Tag steht kurz bevor und zu allem Überfluss möchte eine unbekannte Wandlerin auch noch das Geheimnis der Woodwalkers Live im Fernsehen zu übertragen. Können es Carag und seine Freunde schaffen Milling aufzuhalten und das Geheimnis der Woodwalkers weiter vor den Menschen zu verheimlichen?

[MEINE MEINUNG]

Mich hat auch der 5.Band der Reihe total begeistert. Katja Brandis hat es auch dieses mal wieder geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln und mich wieder total in die Abenteuer von Carag und Co. zu ziehen. Es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen und ich kann sie deshalb auch nur weiter empfehlen. Ich weiß gar nicht, was ich noch zu den Bücher sagen soll, da ich ja bereits in den Rezensionen zu den vorherigen Bänden so gut wie alles gesagt habe.

Rezensionen zu den vorherigen Bänden findet ihr auf meinem Blog:
www.myfantasybookuniverse.com