Auch der zweite Teil der Wait for you-Reihe macht Spaß

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Teresa Hamilton befindet sich mitten in ihrem Plan B. Seit sie denken kann, möchte Teresa Tänzerin werden, doch ein missglückter Sprung katapultierte sie in eine Auszeit und auf das College. Nun hofft sie stetig, dass sie ihren Traum doch noch verwirklichen kann, trifft aber auch auf die Realität.

Gar nicht so einfach. Doch auf dem Campus ist sie nicht allein, auch ihr älterer Bruder Cam studiert am gleichen College und auch Jase ist hier. Der beste Freund ihres Bruders und der Typ, der sie vor einem Jahr geküsst hat und dann nie mehr beachtete. Teresa muss immerzu an Jase denken und auch ihm scheint sie nicht kalt zu lassen...

So viele Leserinnen schwärmen von der „Wait for you“-Reihe von J. Lynn. Ich selber habe kürzlich den ersten Teil verschlungen und auch dieses zweite Buch hat mein Herz höherschlagen lassen.

Hier kommt die Reihenfolge:

Wait for you

Be with me

Trust in me

Stay wirh me

Fall with me

Forever with you

Fire in you

Ich gebe zu, die Länge dieser Reihe hat mich zunächst abgeschreckt, trotzdem sollte man es einfach versuchen. Jedes Buch kann sicherlich auch einzeln gelesen werden, doch wer die Reihenfolge beachtet, wird auf alte Bekannte und neue Freunde treffen.

Wir begleiten hier Teresa, die Schwester von Cam aus dem ersten Buch. Da ich sie bereits kennenlernen durfte, war die Freude wirklich groß, mehr über sie zu erfahren.

Teresa ist zwar auf der einen Seite nah am Wasser gebaut, allerdings hat sie nicht nur ihren Traum vom Tanzen aufs Eis legen müssen, sondern auch schon einiges in ihrem Leben durchgemacht.

Jase, der beste Freund ihres Bruders, ist nicht nur der Mensch der sie auf der einen Seite verletzt hat, auf der anderen Seite hat er das Potenzial ihr Anker zu sein.

J. Lynn beschreibt die Geschichte sehr sensibel, sehr gefühlvoll und auch sehr unterhaltend. Ich habe nie gedacht, dass mich eine Erzählart so schnell fesseln kann.

Aber die Autorin hat für mich nicht nur eine simple Liebesgeschichte mit kleinen Problemen erzählt, sondern auch tolle Wendungen, große Geheimnisse und heftige Geschehnisse in dieses Buch eingebaut.

Ich habe gelacht, war verzückt, hatte eine riesen Wut, Verständnis und Angst. So viele Gefühle in 432 Seiten verpackt.

Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Bücher.

Freunde vom Genre New Adult werden ganz sicher auf ihre Kosten kommen.

Mein Fazit:

Dies ist erst mein zweites Buch von J. Lynn/ Jennifer L. Armentrout und ich kann den Hype um ihre Bücher voll verstehen. Ich bin begeistert.