Rezension

Auch die Fortsetzung begeistert

Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule! -

Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule!
von Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem mich bereits der erste Teil rund um das Vampirmädchen Mirella Manusch total begeistert hat, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. 

Auch der zweite Teil konnte mich wieder bestens unterhalten und ich auch der Humor war wieder großartig. Ich musste so oft lachen und schmunzeln.
Die Geschichte war wieder sehr niedlich und mit sehr viel Liebe erzählt. Mirella liebt es als Fledermaus durch die Nacht zu flattern und möchte unbedingt wissen, wer ihr neuer Fledermaus-Freund Manolo im wirklichen Leben ist, aber er hält sich dabei sehr bedeckt. Aber auch die Tierwelt fordert wieder Mirellas Aufmerksamkeit, dieses Mal müssen sie einer kleinen Eule helfen.

Die Fortsetzung konnte mich wieder absolut überzeugen und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich mag den Humor, aber auch die Freundschaft zwischen Mirella und ihrer besten Freundin Klara.

Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Abenteuer über Mirella lesen kann.