Auch dieser Sammelband samt Bonusszenen ist wieder ein schönes Highlight.

Millionaires Club - Sammelband - Tristan - Chandler - Jayden: Sammelband inkl. 75 Seiten Bonusszenen - Ava Innings

von Ava Innings

Ava Innings – Millionaires Club, Tristan, Chandler, Jayden

Was mit einem Trinkspielchen in Vegas begann, endet mit einer Hochzeit in Las Vegas. Vivien Westwing hat einen Filmriss als sie am nächsten Morgen bemerkt, dass sie scheinbar mit dem gut aussehenden nackten Mann in ihrem Bett verheiratet ist. Ihr fällt nicht mal sein Name ein, nur das sie im selben Hotel, wie ihre Schwester Kirsten ist. Voller Panik flieht sie aus dem Zimmer, nur um festzustellen, dass Kirstin und Noah sich „näher“ gekommen ist. Sie findet die Papiere ihrer Eheschließung und auch wenn alle die Hochzeit für eine sehr schlechte Idee halten, fasst sie einen Entschluss: Sie will die Ehe nicht annullieren, denn sie fühlt sich bei Jayden sicher und außerdem ist ihr Ehemann einfach nur heiß. Doch wird sie jemals erfahren, was in dieser Nacht tatsächlich passierte?

Tristan Holloway, der erfolgreiche Plattenproduzent und Eigentümer von „Atomweight Records“ ist 28 Jahre alt, Selfmade-Millionär und hat einen Hirntumor, der sein Leben verändern soll. Schon lange wandert ihm Abby in seinem Kopf herum, doch mit seiner Diagnose ist er nicht bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Eine einzige Nacht will er sie genießen, sie in den Armen halten und vor seiner Krankheit flüchten.

Auch Abby fühlt sich zu dem charismatischen, sexy Mann hingezogen, doch der hat sich nach seiner Operation und dieser einzigen Nacht grundlegend verändert. Und Abby fragt sich nicht zum ersten mal: Was ist nur aus Tris geworden?

Chandler Billington ist mit sich unzufrieden, deswegen versucht er es mit billigen Frauen und dem Sport zu kaschieren. Doch niemand, nicht mal seine Freunde aus dem Club, wissen genau was in ihm vorgeht.

Als er eines Tages die toughe, sexy Willow kennenlernt, die sich vehement weigert ihm nachzugeben, fühlt er sich gleich zu dieser Schönheit hingezogen. Doch sie scheint in einer Beziehung mit Strider zu stecken, dem angesagtesten Surfprofi dieser Zeit. Und dann gibt es da ja auch noch Gabriela Espinosa, die ihm sehr viel bedeutet.

Und doch kann er Willow nicht aus den Kopf bekommen, obwohl er weiß, dass er sie nie ganz haben kann. Oder doch?

Mein Lieblingszitat in diesem Buch: „Du bist erst besiegt, wenn du dich geschlagen gibst.“

Wie bereits in den Kurzgeschichten zuvor, konnte mich die Autorin Ava Innings sehr schnell verzaubern, berühren und durch den lockeren, flüssigen Schreibstil wird das Buch schnell zu einem Pageturner.

Innerhalb weniger Seiten konnte ich mich in die Story fallen lassen, die spannend, temporeich, sinnlich, abenteuerlich mit vielen Überraschungen gespickt ist. Durch die verschiedenen Perspektivwechsel bleibt der Leser neugierig und die Geschichte bleibt abwechslungsreich.

Für zusätzlichen Lesegenuss gibt es wunderschöne Bonusszenen, die mir gut gefallen haben und einen noch besseren Eindruck über die lebendig und facettenreich ausgearbeiteten Charaktere gaben. Ich finde es bemerkenswert wie die Autorin ihre Figuren mit emotionalen und sinnlichen Facetten ausstattet, sodass man das Gefühl hat, man wäre mitten unter ihnen.

Mein Lieblingsmillionär in diesem Buch ist eindeutig Tristan, aus seinem Buch stammt auch mein Lieblingszitat.

Besonders gut gefällt mir, dass die Millionäre für ihr Geld schwer arbeiten, so unterschiedlich sind, ihre kleinen Eigenheiten haben, aber dabei sehr sympathisch und bodenständig bleiben.

Natürlich gibt es die eine oder andere Ausschweifung, aber genau das macht die Story so interessant.

Die teils detailliert ausgearbeiteten Szenen wirken geschmackvoll, sind erotisch und was ebenfalls toll ist, hier gibt es nicht ständig irgendwelche Wiederholungen.

Ava Innings versteht es auch die Schauplätze ihrer Geschichten anschaulich und bildhaft zu beschreiben, sodass jede dieser Geschichten ein besonderes Flair umgibt.

Ich bin wieder einmal sehr begeistert von den sinnlichen, kurzweiligen und emotionalen Geschichten, den Millionären und ihren Ladys.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und gefällt mir sehr gut.

Fazit: Auch dieser Sammelband samt Bonusszenen ist wieder ein schönes Highlight.  5 Sterne.