Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Auch für das junge Alter ein interessantes und empfehlenswertes Buch!

Sexlife - Daniel Kalupner

Sexlife
von Daniel Kalupner

Ein Thema das für einige unangenehm und peinlich ist, aber für andere etwas natürliches. Dieses Buch ist vor allem auf Männer spezialisiert die etwas "Pepp" in ihrer Ehe wollen! Ein kleiner Spoiler: Intimität ist der Schlüssel! Aber auch Frauen und junge Erwachsene, die sich mit diesem Thema beschäftigen, ist dieses Buch zu empfehlen!
Einige Tipps und Tricks werden von dem Autor gegeben und auch die christliche Sicht wird immer wieder erwähnt. Das Buch besteht hauptsächlich aus seinen eigenen Erfahrungen, die er gerne teilen möchte. 
Das Cover und der Schreibstil sind beide sehr angenehm. Das Cover ist ganz einfach gehalten worden in den Farben Schwarz und türkis. Durch das "Dutzen" baut der Autor eine Verbindung zum Leser, was ich sehr gut finde!
Alles in allem möchte ich sagen, dass dieses Buch für Jugendliche, Erwachsene und alle die sich mit dem Thema Sex beschäftigen ein Must-Read ist!