Auch hier wieder eine spannende Fortsetzung :)

Im Zeichen des Lotus - Valerie Loe

Im Zeichen des Lotus
von Valerie Loe

Der vierte Band aus der Reihe "Im Zeichen des Lotus" von Valerie Loe.

Klappentext
Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen wird ein krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis ans Ende aller Zeit.
Penelope musste nicht lange überlegen, als sie Oz auf der Straße fand. Sie nahm ihn mit nach Hause, gewillt ihn zu pflegen, bis es ihm besser ginge, bis er gehen konnte. Vielleicht erhält sie nun Antworten auf ihre Fragen. Vielleicht hat sie sich aber auch ihren Untergang ins Haus geladen. Ihr neues Leben ist so zerbrechlich. So einfach zu zerstören.

Meine Meinung
Schön finde ich, dass die Geschichte mit jedem Teil nahtlos eitergeht, sodass man direkt wieder in der Geschichte drin ist. Was an Action in dieem teil fehlte, wurde durch die durchghende Spannung wett gemacht. Ich finde es super, dass amn mehr über die Solani und Oz erfährt. Die Solani machen sich auf die Suche nach Oz. Da diese nicht wissen wo er abgeblieben ist. Der Zusammenhalt der hinter der gruppe steckt, ist erstaunlich.
Auch hier hatte ich wieder viel Spaß beim lesen. Und natürlich darf auch hier nicht der Cliffhanger fehlen ;)

Tolle Reihe/ Serie, ganz klare Leseempfehlung :)