Auch Männer können sinnliche Erotik

Unendliche Begierde - Don Ramirez

Unendliche Begierde
von Don Ramirez

Unendliche Begierde ,Zwischen Liebe und Lust ist bereits der dritte Teil von Don Ramirez erotischer Biografie.
Wir begleiten ihn durch sein Leben und erleben mit Ihm seine erotischen Abenteuer ,aber wir lernen auch seine innere Seite kennen ,er lässt uns teilhaben an seinen Zweifeln ,Ängsten und geheimsten Gedanken .Dinge die man von einem Mann selten zu Gesicht bekommt .
Zum Inhalt :
Nach der Trennung von Anita trifft Don sich endlich mit seiner Online Freundin Saskia ,und ist auch im wahren Leben hin und weg von ihr .Doch dies scheint zu seinem Leid nicht wirklich auf Gegenseitigkeit zu beruhen .
Saskia hat Bedenken und macht ihm mehr als klar das mehr als Freundschaft einfach nicht geht und ist kurz darauf anderweitig vergeben .So versucht Don sein Singleleben zu genießen und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste wo er eines Tages Sarah begegnet .Die beiden beginnen eine Beziehung ,aber es gibt ja auch noch Saskia ....

Mein Fazit :
Wer gern erotische Bücher liest ,dazu noch aus der Sicht eines Mannes ,ist hier genau richtig .Auch wenn "Frau"die Vorgänger nicht kennt ,kann es bedenkenlos gelesen werden .
Das Buch lässt sich einfach und flüssig lesen ,die Wortwahl ist immer den Gegebenheiten entsprechend gewählt , wirkt aber in keinster Weise vulgär .
Don Ramirez weiß einfach was " Frau "lesen will und setzt dies hier bestens um .
Ein gelungener Mix aus sinnlicher Erotik und dem wahren Gefühlsleben des Mannes ,lassen sicherlich nicht nur das Kopfkino entflammen sondern auch Frauen Herzen höher schlagen .