Rezension

Auch Männer werden alt!

Du bleibst mein Sieger, Tiger - Maxim Leo, Jochen Gutsch

Du bleibst mein Sieger, Tiger
von Maxim Leo Jochen Gutsch

Bewertet mit 3 Sternen

Hier wird aus Sicht der Männer das Alter beschrieben. Was sich so alles ändert, welche Gefühle man entwickelt, wie das Leben mit der Ehefrau neu erfunden wird.

Ich könnte mich sehr über das Geschriebene amüsieren. Vor allem hatte ich das Gefühl, ja so ist es. Allerdings ist das Buch nicht besonders umfangreich. Die Kapitel beschreiben immer eine bestimmte Situation im Stil eines veröffentlichten Artikels. Dadurch kann man das Buch auch gut einmal zur Seite legen.

Ich hätte mir noch mehr Seiten gewünscht, vielleicht auch einiges aus der Sicht der Frauen. Man liest das Buch schnell durch, lacht und vergisst es auch wieder.

Wer ein paar fröhliche Stunden haben möchte, der kann bei diesem Buch ruhig zugreifen.