Auch wenn die Geheimnisse noch nicht gelüftet wurden, so kommt man der Wahrheit immer näher...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Die Reihe der Seelenwächter begleitet mich nun schon ziemlich lange und auch beim 19. Band ist die Serie immer noch nicht langweilig geworden, sondern genauso reizvoll wie zu Beginn...wenn nicht sogar noch ein wenig mehr!

Der Schreibstil von Nicole ist einfach nur wunderbar und passt wie immer perfekt zur Geschichte. Flüssig, spannend, dramatisch und auch romantisch wird die Geschichte erzählt und man fliegt nur so durch die Seiten. Jess und Jaydee teilen sich wieder die ich-Perspektive und Anna, Akil und Coco teilen sich die 3. Person wodurch wieder einmal mehrere Handlungsstränge weitererzählt werden können.

Die Charaktere entwickeln sich wie immer weiter und besonders bei Anna kann man einen starken Wandel erkennen, was mich wirklich sehr gefreut hat und ich hoffe, dass das auch so weitergeht. Auch über Coco erfährt man in diesem Band mehr, was wirklich sehr interessant war.

Die Handlung war in diesem Band auch definitiv gelungen. Auch wenn wieder sehr viele Fragen aufgetaucht sind, so merkt man doch, dass die Geheimnisse bald gelüftet werden  und die Geschichte nicht still steht.

Insgesamt wieder ein großartiger Band, den ich sehr gerne und schnell verschlungen habe. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten und kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht!