Auf den Spuren der Vergangenheit

Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers - Sarah J. Maas

Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers
von Sarah J. Maas

Celaenas Auftrag hat sie nach  Wendlyn geführt wo sie  Herrscherfamilie umbringen soll.Doch  sie bringt es nicht über sich und begibt statt mit  Eifer auf die Suche nach ihrer Herkunft.Vieles hat sie geprägt und stärker werden lassen und trotz all der erlittenen Verluste gibt sie nicht auf .Sie trifft ihre Fae-Tante Maeve um mehr über die geheimnisvollen  Wyrdschlüssel zu erfahren.

Doch  ihre Tante  gibt  ihre Kenntnisse nur dann preis wenn  Celaena ihrer würdig ist.Und dafür muss sie jede Menge lernen und trainieren.
Doch auch   Chaol   und    Aedion   sind nicht untätig und versuchen  heraus zu finden was es mit diesen  Wyrdschlüsseln auf sich hat und warum die Macht verschwindet.
Unsere tapferen Helden sind jedoch in ernster Gefahr denn der König ist ihnen  auf der Spur und schon gefährlich nahe.
 In diesem Band gehen die Protagonisten jeder seinen eigenen Weg und doch sind ihre Gedanken immer bei dem anderen .Doch ich denke Celaena hat ihre Liebe zu Chaol tief in sich begraben ,ihr Weg scheint mit einem anderen Mann weiter zu gehen .Da weiss  ich nicht ob mir das so gefällt ,das sie sich  von Chaol abwendet, auch wenn ich verstehe  ,das sie auf der Suche nach Wärme und Vertrauen jemand anderen findet.Ich für meinen Teil hoffe noch immer das die beiden wieder zusammen kommen irgendwann.
Insgesamt entwickeln sich die einzelnen Figuren  weiter und werden ernsthafter  und mehr auf ihr Ziel fokussiert, die Wyrnschlüssel und damit den Verlust der Magie zu finden .Das    Dorian seien  große Liebe verlor hat mich sehr traurig gemacht  , ich hätte ihm sein Glück so sehr gegönnt.