Rezension

Auf den Spuren des Glücks

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Bewertet mit 5 Sternen

Bevor es nun an die Uni geht reisen Heather und ihre beiden Freundinnen nach Europa Sie wollen ihr Leben geniesen bevor es wieder ans lernen geht .
Und dann trifft Heather im Zug auf Jack,der die Stationen seines Grossvaters nachreist ,die er in einem alten Tagebuch gefunden hat. 
Jack ist witzig,klug,charmant und immer für eine Überraschung gut.

Die beiden verlieben sich unsterblich in einander und reisen an die ungewöhnlichsten Orte.Sie sind unzertrennlich und glücklich bis Jack eines Tages  ohne ein Wort verschwindet.

Für Heather bricht eine Welt zusammen ,sie kann es nicht fassen ,das Jack sich so einfach aus dem Staub gemacht hat,doch die Suche nach ihm ist schwierig und als sie Jack dann endlich findet zieht ihr der Grund seines Weggangs den Boden unter den Füßen weg.denn sie wird ihn wieder verlieren und diesmal für immer.
Dieses Buch hat mich emotional sowas von mitgenommen im Guten wie im Bösen ,Habe mit Heather mit geliebt und gelitten und auch ein paar Tränen vergossen.
Einfach wunderschön diese Liebesgeschichte.