Rezension

Auf den Wogen der Liebe

Auf den Wogen der Liebe (Liebe, Historisch) - Marie Caroline Bonnet

Auf den Wogen der Liebe (Liebe, Historisch)
von Marie Caroline Bonnet

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Buch was leider viel zu schnell zu Ende war

Das Buch lässt sich schnell lesen uns ist eine Unterhalbsame Lektüre für zwischendurch.

 

Adelais wird in meine Augen als naives Mädchen da gestellt das immer an das Gute glaubt. Ihr Vater will sie verheiraten, da sie schon weit über dem Alter liegt zu dem damals die Jungen Mädchen wurden.

 

Arthur soll ihr Ehemann werden. Adelis ist von ihm auch angetan da er in ihren augen wunderschön aussieht. Alles geht soweit gut bis zu der Schiffsfahrt dort passiert etwas was alle zweifeln lässt und eine Hochzeit mit Arthur ist somit nicht mehr möglich.

 

Paul hingegen scheint sehr unscheinbar zu sein im ersten moment aber er kämpft um seine liebe. Was sich auch lohnt.

 

Eine fortsetzung wie es mit Adelis und Paul weiter geht wäre toll.

 

verdiente 4 sterne