Rezension

Auf den zweiten Anlauf sprang der Funke über

Haven Brotherhood: Claim & Protect - Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Claim & Protect
von Rhenna Morgan

Bewertet mit 4 Sternen

Mich hat der Klappentext sehr angesprochen deshalb habe ich dieses Buch gelesen. Ich muss aber gestehen, dass es mir sehr schwerfiel, in das Buch hineinzufinden. Die Chemie stimmte am Anfang für mich mit den Protagonisten überhaupt nicht. Natalie erscheint mir zu schwach, sie wehrt sich nicht gegen ihren Exmann und Trevor ist natürlich der Held in der Not ...
Erst beim zweiten Anlauf klappte es bei mir und ich fand dann gut in das Buch hinein. Ca. ab der Mitte ging es dann in einem Fluss und die beiden Protagonisten wuchsen mir schlussendlich doch ans Herz. Die Bruderschaft selbst ist eine Freundschaft, die jeder gerne selber im Leben hätte :-). Auch Natalie zeigt endlich Biss und stellt sich gegen ihren Exmann. Trevor ist ein harter Kerl mit sanftweicher Schale der sein Leben über andere stellt und die Chemie zwischen beiden knisterte. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band!