Auf der Suche nach der Liebe

Das Leben ist ein Ponyhof - oder etwa nicht? (Das Glück des Neubeginns) - moderner Liebesroman I Humor I neue Anfänge I mittleres Lebensalter I Happy -

von Viktoria Bolle

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 200 Seiten.

„39, Single und plötzlich im Dating-Chaos!

Alex hatte mit 39 gedacht, sie würde ihren Weg bereits gefunden haben. Doch ihr Traum vom Glück waren Enttäuschungen, Beziehungsflops und eine komplizierte „Freundschaft Plus“ definitiv nicht. Ihre beste Freundin Alisa meldet sie bei einer Dating-App an und Alex begibt sich mit ihrem Rotschopf auf vier Pfoten an der Seite auf eine unvergessliche Reise voller Humor und Herz. Was ist Alex bereit zu tun, um die Liebe ihres Lebens zu finden? Viel mehr, als man denken würde! Dies ist ein amüsanter, leichter Liebesroman über toxische Beziehungen, die Kunst des Loslassens und die überraschenden Wendungen, die das Leben bereithält.

Das Cover und der Titel gefallen mir super und ich war sehr gespannt, welche Geschichte mich hier erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Alex ist eine Frau, die leider bisher nicht viel Glück in der Liebe hatte. Ihre Freundin Alisa lässt sich ständig etwas Neues einfallen, um Alex auf den „richtigen Weg“ zu bringen. Doch irgendwie befindet sich Alex mehr auf dem Holzweg. Ich erlebte lustige und humorvolle Lesestunden mit Alex, die aber auch wirklich in fast jedes Fettnäpfchen tritt. Eine heitere Geschichte, die es trotz allem in sich hat. Wer es selbst schon mal versucht hat, sein Glück im Internet oder gar mit Hilfe einer Dating-App zu suchen, wird hier seinen Spaß erleben, denn die Geschichte ist wie aus dem wahren Leben. Ob Alex letzten Endes wirklich Glück in der Liebe haben wird, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selbst lest. Mich hat die Geschichte köstlich unterhalten und ich hatte jede Menge Lesespaß. Dieses Buch empfehle ich sehr gern weiter. Wer gern lacht und auch auf der Suche nach seinem Glück ist, kann mit diesem Buch nichts falsch machen. Es handelt sich um eine Geschichte, die zu Herzen geht und auch über Probleme des täglichen Leben erzählt. So, nun lest diese zu Herzen gehende Geschichte, genießt und freut euch auf das Ende! Mich hat die Autorin Viktoria Bolle mit diesem Buch begeistert, fasziniert und komplett überzeugt!