Auf der Suche nach Informationen - sehr schöne Fortsetzung

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Inhalt/Klappentext:
Keira dringt in die Archive der Sapier ein und wird mit Gefahren konfrontiert, die sie körperlich und mental an ihre Grenzen treiben. Sie begibt sich auf eine wagemutige Reise und erfährt von Geheimnissen, die mächtiger sind als alles, was sie bisher erlebt hatte. Auch Jaydee bleibt nicht untätig und gräbt, gemeinsam mit Jess, in der Asche seiner Vergangenheit nach Hinweisen auf ihre Mutter. Währenddessen kämpft Anna mit ihrer Vergangenheit und verstrickt sich immer tiefer in ein Lügengeflecht.

Sehr spannender Band.  Er hat mich wieder so gefesselt wie seine Vorgänger. Dieser Band ist nicht so sehr von Jaydee und Jess geprägt.  Keira ist für mich in diesem Band die Hauptprotagonistin. Sie ist ein tiefgründiger Charakter und hat sich sehr schön entwickelt. Sie wird mir in diesem Band richtig sympathisch. Sehr interessant finde ich auch was Keira über sich selbst erfährt und wie sie den Schlüssel zum Archiv findet. Der Schluss ist spannend und hat wieder einen ganz fiesen Cliffhänger.