auf Deutsch gelesen

Vampire Hunter - Nancy Atherton

Vampire Hunter
von Nancy Atherton

Sind Vampire das Produkt ihrer blühenden kindlichen Phantasie oder haben Lori Sheppards fünfjährigen Zwillingssöhne wirklich einen bleichen Untoten mit blutigen Lippen am Reitstall gesichtet? Und warum ist dieser in die Gestalt eines populären Comic-Helden geschlüpft? Geht womöglich ein Pädophiler im friedlichen Flinch um? Oder soll Lori der verrückten Dorfhexe Glauben schenken, die von mysteriösen Vorkommnissen berichtet, die vor langer Zeit in einen nie aufgeklärten Mord gipfelten …. Beunruhigt wendet sich Lori an Tante Dimity. Wird es mit ihrer Hilfe gelingen, den Beweis für einen Vampir zu finden oder zu entkräften?

Es ist wie immer ein spannendes Tante-Dimity-Abenteuer.
Vielleicht sind Vampire eine Ausgeburt der Fantasie, genährte durch Aberglauben am Leben gehalten und durch die dunklen Gedanken. Oder sie sind genauso real wie Tante Dimity.
Ich kann jedem der auf Krimi steht das Buch nur empfehlen, sie sind spannend und lustig. Wer einmal mit den Büchern von Nancy Atherton angefangen hat kann nicht wieder aufhören zu lesen, weil er wissen will wie es weiter geht.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen