Auf geht´s nach Alaska, um die Bailey-Familie kennenzulernen

Baileys Band 1-3 -

Baileys Band 1-3
von Piper Rayne

In diesem Sammelband gibt es drei Bücher und damit 6 wunderbaren Hauptprotagonisten. Auch die Nebencharaktere schließt man direkt ins Herz. Die Bailey-Familie muss man einfach lieben. Es geht auf nach Alaska um die wundervolle Bailey-Familie kennenzulernen.

Band 1:

Hier lernen wir das älteste Geschwisterteil der Bailey-Familie Austin kennen. Er ist Lehrer an der örtlichen Highschool, wo seine jüngsten Schwestern noch die Schule besuchen. Als er bei einer Schulversammlung auf die neue Direktorin trifft, ist er geschockt, dort seinen One-Night-Stand Holly wiederzusehen. Auch Holly ist geschockt, doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen den beiden.

Holly ist selbstbewusst, zielstrebig und ehrgeizig. Als sie ihre neue Stelle als Direktorin an der Highschool in Alaska antritt, ahnte sie nicht, was auf sie zukommt. Aber mit dem gutaussehenden Austin hat sie nicht gerechnet. Sie merkt sofort, dass es heftig zwischen ihr und Austin. Austin hingegen ist zielstrebig, ein Familienmensch und sportbegeistert. Er ist von Anfang an von Holly begeistert und möchte sie näherkennenlernen.

Band 2:

Im zweiten Teil der Bailey-Reihe lernen wir Brooklyn und Wyatt kennen. Brooklyn ist angestellte in einem Hotel und lernt dort Wyatt kennen. Er ist der neue Angestellte im Hotel und ist inkognito unterwegs. Wyatt soll herausfinden, warum das Hotel in Alaska so schlecht läuft und gleichzeitig alle Abteilungen durchlaufen. Während Brooklyn ihn einarbeitet, knistert es zwischen den beiden und sie kommen sich näher.

Brooklyn ist selbstbewusst, ein Familienmensch und hilfsbereit. Sie hilft ihren Geschwistern und ihren Freunden, wo sie nur kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Wyatt hingegen lässt sich nichts von anderen sagen und möchte um alles in der Welt seine eigene Hotelkette haben und setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen.

Band 3:

Im nächsten Teil der Bailey-Reihe lernen wir den ersten Zwilling der zwei Zwillingspaare Rome kennen. Als Harley in Rome´s Restaurant stürmt und Denver zur Schnecke macht, ist dieser geschockt und weiß gar nicht was los ist. Während Rome aus der Küche kommt und Hartley sieht, ist er geschockt. Als ihm klar wird, dass sie sich kennen und Hartley eine Tochter bei sich hat und behauptet, dass sie seine Tochter ist. Wie hat Rome reagiert und wie geht es mit den beiden weiter

Rome ist ein selbstbewusster, ehrgeiziger Typ und Familienmensch durch und durch. Er hat sich seinen Traum von einem eigenen Restaurant erfüllt. Als er auf Hartley trifft, ist er geschockt, möchte sie einfach näher kennenlernen und auch seine Tochter möchte er kennenlernen. Hartley ist jung Mutter geworden und liebt ihre Tochter über alles und macht sich große Sorgen um sie. Sie tut alles, damit es ihrer Tochter immer gut geht.