Auf jeden fall Lesen

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Nachdem ich den Ersten Teil Real Gelesen habe,konnte ich es kaum Erwarten an den 2 Teil in die Hände zu bekommen.

Es geht weiter mit B und Remy,und genau so geht es weiter mit der Achterbahnfahrt der Gefühle in der Beziehung.

Die Kämpfe die Remy sowohl mit sich selbst als auch im Ring durchzustehen hat,sind so beschrieben das man die Schmerzen und das Seelenleid mit durchlebt,und man erwischt sich dabei wie man ihn manchmal Schütteln möchte das er doch Bitte mal die Augen öffnet um zu sehen,das er von so vielen Menschen umgeben ist,die mehr als nur einen Menschen mit einer Störung sehen.
Und B ja auch die möchte man manchmal schütteln,aber die Entwicklung und Richtung die das ganze nun in diesem Buch annimmt,durchlebt der Leser in vollem Umfang.
Man versucht teilweise seinen Kopf anzufeuern,doch Bitte schneller zu Lesen.
An manchen stellen hatte nicht nur B einen Dicken Kloß im Hals ,sondern auch ich,weil mir das alles so schrecklich leid tat ,was sie gerade durchmachen musste.

Sicher ist für den einen oder anderen ein wenig zu viel von dem einen und ein bisschen zu wenig von anderen Dingen dabei,aber das Gesamtpaket ist ein voller Lese Genuss und ich kann es kaum erwaten den nun 3 Teil im Dezember dann auch Lesen zu können,um zu Erfahren wie es weitergeht.

Und am Ende musste ich dann sogar ein Bisschen weinen vor Glück,weil ich das alles so Nachempfinden konnte,aus eigener Erfahrung.

Vielen Dank an die Autoren und den Verlag für diese tolle Story,und ich hoffe das auch nach dem 3 Teil irgendetwas Neues von der Autoren dann bald auf dem Deutschen Lesemarkt erscheint.