Rezension

Auf jeden Fall mal was ganz Anderes...

Das Buch ohne Namen - Anonymus

Das Buch ohne Namen
von Anonymus

Jeder, der dieses Buch liest, stirbt (vielleicht...)

Jeder, der dieses Buch liest, stirbt. Doch nur wer es liest, weiss, warum...Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.In Santa Mondego bricht die Hölle los - im wahrsten sinne des Wortes.Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondego bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid (Quelle: Klappentext)

Ich hatte wirklich sehr viel Spass beim Lesen dieses Buches. Von Anfang bis Ende super spannend! Je weiter das Buch voranschreitet desto verwirrender wird die Geschichte, was mir aber wirklich gut gefallen hat da man so unglaublich viel Raum zum rätseln und mutmaßen hat, ausserdem bleibt so die Spannung konstant bestehen. Im Buch wimmelt es von vielen total verrückten Charakteren während der eigentliche Hauptcharakter, Bourbon Kid, mit Abwesenheit glänzt :) Ausserdem gibt es jede Menge schwarzen Humor und sinnloses Gemetzel ;)

Kann das Buch nur jedem empfehlen der Lust hat mal was ganz anderes zu lesen. Ich hab es auf jeden Fall überlebt und werde mich auch an den nächsten Band rantrauen ;)