Auf jedenfall eine sehr schöne Liebesgeschichte

Erwacht - Jessica Shirvington

Erwacht
von Jessica Shirvington

Von dem Buch "Erwacht", waren sehr viele begeistert. Da dachte ich mir, lese doch das Buch auch mal. Und ich bereue es nicht, denn das Buch ist wirklich sehr gut. Ich fang mal mit den Charakteren an: Violet Eden ist ein Mädchen, das sehr viel durchmachen musste. Sie kann sehr dickköpfig sein, hat aber auch sehr schnell ein schlechtes Gewissen. Ihr Vater arbeitet sehr lang und hart. Die beiden haben sehr wenig Zeit für aneinander. Lincoln ist ein attraktiver, junger Mann. Er trainiert immer mit Violet und passt auf sie auf. Phönix ist wunderschön, er strahlt eine besondere Aura aus, bei der man sich wohlfühlt. Griffin ist ein kluges Köpfchen, er kann alles sehr gut erklären.

Die Schreibweise ist sehr flüssig und leicht verständlich. Das Buch ist ziemlich spannend, vor allem die Kampfszenen. Man fühlt in diesem Buch die Gefühle richtig mit Ich finde  auch, dass die Charaktere richtig gut ausgearbeitet worden sind. Das Buch kann man nur selten aus der Hand legen, ich musste immer wissen wie es weiter geht. Außerdem finde ich es super, wie Violet sich in der Geschichte gibt.

Meiner Meinung nach sollte man dieses Buch unbedingt lesen, denn es ist ein romantisches, atemberaubendes, spannendes Buch, das die Fantasie anregt und das man am liebsten in einem Rutsch durchlesen möchte.