Auf Regen folgt Sonnenschein...

Ein Sonnenstrahl im Regen - Devney Perry

Ein Sonnenstrahl im Regen
von Devney Perry

~~Sie war mit der Liebe ihres Lebens verheiratet. Sie verlor ihn am ersten Hochzeitstag. Ihr Mann Jamie wird bei einem Überfall erschossen. So ist sie mit 25  Witwe. Dann findet sie Jamies Bucket List und all die Dinge, die er in seinem Leben nicht mehr tun konnte, will sie nun in die Tat umsetzen. Als erstes erfüllt sie ihren gemeinsamen Traum und eröffnet ein Restaurant, in dem alle Speisen in Einweckgläsern serviert werden. Bis zum letzten Punkt auf der Liste ist es ein weiter Weg. Und sie rechnet nicht  damit, dass sie der großen Liebe begegnet.

Farbenfroh und hoffnungsvoll  präsentiert sich das Cover. Es ist ein echter Blickfang und hebt sich von anderen Covern ab.

Der Handlung hat mich beeindruckt und ich wurde vom Verlauf der Geschichte nicht enttäuscht. Wie Poppy wieder zu sich selbst findet war Gefühlskino pur. Die traurigen und fröhlichen Momente wurden von der Autorin gekonnt in Szene gesetzt. Es war nicht schwer, mit Poppy und Cole mitzufiebern und an ihren Liebe teilzuhaben. Die liebevollen Charaktere habe ich gleich ins Herz geschlossen.

Ein Buch voll mit emotionalen Momenten, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt! ;) 5 Sterne