Auf seine ganz eigene Weise sehr intim

von Christina Lauren

Nichts als Liebe

Christina Lauren

Auf seine ganz eigene Weise sehr intim

Also ich war und bin von diesen Cover wirklich begeistert und in real sieht es wirklich noch viel besser aus, ein Hoch auf den Designer dazu.

Den Klappentext fand ich anziehen, die Leseprobe (die ich vorm eigentlichen lesen gelesen habe) gefiel mir auch, nur die Entwicklung der Geschichte hätte ich mir in diesem Ausmaß niemals von Anfang an erwartet.

Auf eine Weise ist dieses Buch so intim -obwohl es keine reale Geschichte ist, so emotional und einfach so... menschlich..., dass ich von dem ganzen einfach mehr als begeistert war. Vor allem da man erst nach und nach Bröckchen um Bröckchen aufsammelt, um die ganze Vergangenheit zu erfahren, das gesamt Ausmaß. In gewisser Weise kann man sich einiges denken, dennoch gab es auch überraschende Szenen. Gefühle könnte ich groß schreiben... davon gab es die ganze Zeit über sehr viele, genauso wie Emotionen...

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt worden, ich habe sie ins Herz geschlossen und mit ihnen gelitten.

Herzzerreißende Szenen gab es auch zu genüge, aber auch Herzerwärmende. Kitschig ist es durch verschiedene Vorkommnisse eigentlich nicht erschienen (auch wenn man vielleicht meinen mag, da Liebesroman). Da das Buch im Wechsel in der Vergangenheit und Gegenwart geschrieben wurde, gestaltet sich die Story gleich noch als viel „voller“. Ich hätte es nicht anders gewollt, einfach perfekt.

Der intensive Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich hab das Buch wie im Rausch in nur - zusammengenommen- wenigen Stunden durchgelesen.

Diese Story ist intensiv, emotional, intim, liebevoll und einfach so Herzhaft, wenn auch schmerzvoll.

Ich kann nur sagen: Dieses Buch hat mich begeistert, und ich empfehle es unbedingt weiter.

5 Sterne!